Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Live Kakaozeremonie im free soul in Frankfurt am Main

Dezember 9 @ 17:00 - 19:30

44,00€
Kakaozeremonie in Frankfurt am Main

Eine traditionelle Zeremonie im free soul im Frankfurter Nordend am Freitag, den 9.12. um 17 Uhr.

Der Fokus in unseren Kakaozeremonien liegt darauf, sie authentisch zu halten. So ermöglichen wir es euch, ganz in die Verbindung mit der Wirkung der heiligen Kakaopflanze zu treten. 

Die Wirkung des puren Kakaos hilft uns, sanft und liebevoll aus dem Kreisen der Gedanken in das Gefühl zu tauchen.

Blockaden, die uns daran hindern uns selbst vollständig und gesund wahrzunehmen, können mit der Wirkung des Kakao gelöst werden.
Aus der tiefen und ruhigen Verbindung zum Herzen ist es möglich, neue Lösungen und neue Perspektiven für unser Leben zu entdecken.

Dabei begleiten wir euch mit live Musik, traditionellen Pflanzenextrakten aus Kolumbien und Meditation.

Die Kakaobohne in ihrer naturbelassensten Form, von ausgewählten Bohnen wie wir sie in eigener Produktion verwenden und schonungsvoll weiterverarbeiten, ist eine der nährstoffreichsten Pflanzen unseres Planeten. Damit nährt sie uns nicht nur im Herzen, sondern auch körperlich.

Wir lieben es, euch den Raum für eure tiefgehende Kakaoerfahrung zu schaffen und freuen uns auf Dich! 

Details

Datum:
Dezember 9
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
44,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kakaoliebe
E-Mail:
info@kakaoliebe.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weberstr. 79, 60318 Frankfurt (U5, Haltestelle Glauburgstraße)
Weberstr. 79
Frankfurt, 60318 Deutschland
Google Karte anzeigen

Karten

Die unten stehende Nummer beinhaltet Karten für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Karten kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Kartenanzahl verändert werden.
Kakaozeremonie
44,00
0 verfügbar
Ausverkauft