Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Kakaozeremonie im free soul in Frankfurt am Main

März 31 @ 18:00 - 20:00

44,00€
Kakaozeremonie Frankfurt

Eine traditionelle Zeremonie im free soul im Frankfurter Nordend am Freitag, den 31.März, Beginn um 18 Uhr.

Der Fokus in unseren Kakaozeremonien liegt darauf, sie authentisch zu halten. Wir schaffen dir den Raum, um in deine inneren Welten abzutauchen. Dabei lassen wir uns von dem spirit des Kakaos und heilsamen Klängen führen.

Die Ruhe und Entspannung die durch die Klänge und Schwingungen der Klangschalen entsteht sind hör- und spürbar. Sie wirken direkt auf unser limbisches System.

In Verbindung mit unserem puren Kakao, hast du die Möglichkeit in dich hinein zu spüren, dein Herz für dich zu öffnen und vom Denken ins Fühlen kommen.

Blockaden, Ängste und Selbstzweifel die uns daran hindern uns selbst vollständig und gesund wahrzunehmen, können mit der Wirkung des puren Kakao in Kombination mit den Klängen gelöst werden.

Dich erwarten ein authentisch geführtes Kakaoritual durch Nina und Ismael, eine geführte Meditation, weitere Pflanzenessenzen und ein heilsames Soundbath von Silke.
Wir lieben es, euch den Raum für eure tiefgehende Klang- und Kakaoerfahrung zu schaffen und freuen uns auf Dich! 

Details

Datum:
März 31
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
44,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kakaoliebe
E-Mail:
info@kakaoliebe.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Weberstr. 79, 60318 Frankfurt (U5, Haltestelle Glauburgstraße)
Weberstr. 79
Frankfurt, 60318 Deutschland
Google Karte anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Kakao und Soundbath
44,00
8 verfügbar